[osstreffen-discuss] Vierjähriges im Juli@GUUG?

Mi Jun 5 17:27:59 CEST 2013

Hallo,

Wolfgang Stief wrote on 2013-06-04 19:04:

> Selbst wenn es sich zeitlich ausgehen würde, dürfte in dem Fall die
> Location eine Herausforderung darstellen: Snoopy's Doghouse ist einfach
> Terasse und Garten bei Snoopy zu Hause in Weißenfeld. Das ist ungefähr
> auf der Mitte zwischen Vaterstetten und Feldkirchen und hinreichend
> mühsam mit ÖPNV anzusteuern. Euch zu einer S-Bahn zu fahren, wäre
> wahrscheinlich noch irgendwie möglich, aber das ist halt dann weder
> eine S8 noch eine S1, ihr müsst also am Leuchtenbergring umsteigen, was
> bei den verplanten Anschlüssen dort auch schnell mal 15min+ dauern
> [...]

oh, ok - dann würde ich (nicht ganz uneigennützig) vorschlagen, dass wir
erstmal im Café Netzwerk feiern.

Zum einen haben Alex und ich jetzt extra späte Flüge nach Essen gebucht,
die wir nicht mehr stornieren können, und auf den ersten Teil des
Admintreffens verzichtet, um auf den 4. Geburtstag der Treffen
anzustoßen. Zum anderen könnte es je nachdem wie viele Leute kommen
wollen, in der Location dann auch ziemlich voll werden. ;-)

Falls niemand Veto einlegt, hätte ich erstmal eine gemütliche Runde im
Café vorgeschlagen, die anderen können dann ja noch weiter aufbrechen.
Wenn die Mehrheit das lieber anders will, ist das natürlich auch in
Ordnung, nur für Alex und mich wird das zu knapp mit dem Flug.

Was meint ihr?