[osstreffen-discuss] nächste Termine

Tobias Leingruber tleingruber@mozilla.com
Mo Jun 3 16:56:28 CEST 2013

Hi Leute!

Tolle Idee, das zusammenzumachen, danke Henrik für den Vorschlag!!

Die Emails sind jetzt ein bisschen durcheinander, sorry, aber ab jetzt sollte ich auch auf der Liste hier sein :) Ich bin übrigens der Tobi, http://twitter.com/tbx , wohne seit etwa einem Jahr in München und arbeite für Mozilla.

Florian meinte in einer Email zu mir, dass er zeitlich einen Samstag Nachmittag ganz gut fände (Ich hatte Das oder Donnerstag Abend vorgeschlagen). Was meint Ihr, was wäre am Besten? Grundsätzlich, von Mozilla Seite, wäre es am Besten wenn das Grillen in den nächsten 2-4 Wochen stattfinden würde. Ich fände Samstag, den 15. gut, aber da kann Flo nicht. Wie wäre es mit Samstag den 22.ten? Sollen wir einen Doodle aufsetzen?

Noch was anderes - Location?

Grüße,
Tobi

----- Ursprüngliche Mail -----

Von: "Tobias Leingruber" <tleingruber@mozilla.com>
An: "Henrik Mitsch" <henrik.mitsch@gmx.at>
CC: floeff@documentfoundation.org
Gesendet: Montag, 3. Juni 2013 12:49:45
Betreff: Re: [osstreffen-discuss] nächste Termine

Hallo Flo!

Ich hab' mich erst grad auf der Liste angemeldet, also diese Nachricht nur via Henrik erhalten. Ich find' die Idee auch super!! :)

Wie wäre es denn mit Donnerstag, dem 20. Juni, z.B. 18:00-21:00? Das würde uns noch relativ viel Zeit geben das ein oder andere zu organisieren (z.B. Location). Oder denkt Ihr ein Samstag Nachmittag wäre besser? Ich weiß es nicht, kann es schwer einschätzen...

Viele Grüße,
Tobi