[osstreffen-discuss] Bin Freitag leider nicht dabei

Fr Sep 21 14:23:27 CEST 2012

Hallo zusammen,

leider werd ichs kommenden Freitag wieder nicht zum Open-Source-Treffen
schaffen - ein dickes Sorry an alle! :-( Es korreliert mal wieder eine
LibreOffice-Veranstaltung, in diesem Fall das QA-Wochenende im
Linuxhotel in Essen, und ich bin schon ab Donnerstag im Ruhrgebiet -
daher schaffe ich es leider nicht nach München.

Das nächste Mal, Ende Oktober, bin ich aber wieder dabei. :-)

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts