[osstreffen-discuss] Kochen im Essener UpH

Frank Schwalfenberg fsb1968@interia.pl
Mi Sep 19 18:39:42 CEST 2012

Hallo,

ich glaube Du hast Recht, dass Kochen canceln und dann können wir uns
lieber locker noch so im UpH treffen, so wie ein Feierabendausklang, ich
habe ja auch vorher zu tun....

Bei mir schieben sich gerade immer mehr neue Termine bis Ende kommender
Woche herein, so das ich hier immer blockierter werde...

Außerdem hat das UpH auch eine gute Küche, so dass wir auch aus dem
OSS-Kochen auch ein gemütliches Zusammensitzen machen können. Da bleibt
dann auch mehr Zeit für Gespräche und vielleicht finden wir ja einen
neuen Termin für ein Kochen, an dem mehr Leute Zeit haben...

Und diesen OSS-Treff können wir auch so veröffentlichen, oder?

Viele Grüße
Frank.
//----------------------------------------------------------------------
/* Contact:
    mailto:Frank@Schwalfenberg.Com or mailto:fsb1968@interia.pl
    http://WWW.Schwalfenberg.Com/
    mail: Frank Schwalfenberg, Kapellener Str. 26a, 47329 Duisburg
    phone(de): +49 2151 74763111 *changed*
    mobile(de): +49 176 52121617
    fax: +49 2151 74763119  *new*
    phone(pl): +48 32 7209562
    mobile(pl): +48 510 625 912 (temporarily not available)
    GG: 12556369 // icq: #287348706 // aim: FSchwalf // skype: fsb1968
    UID: DE210790370                                                   */