[osstreffen-discuss] Kochen im Essener UpH

Mi Sep 19 15:52:39 CEST 2012

Hallo,

ohne, dass ich hetzen will, aber ich fürchte, so langsam drängt die Zeit
- wir sollten bis zum Wochenende wissen, wo wir stehen, allein schon aus
Fairness dem UpH gegenüber.

Bislang haben wir kein Menü, keine Köche, und insgesamt drei oder vier
Gäste. Ohne hier Trübsal blasen zu wollen, aber falls das so bleibt,
sollten wir die Veranstaltung so bald als möglich absagen.

Ich habe momentan privat so viel um die Ohren, dass ich mich wie schon
im Vorfeld angekündigt schlichtweg nicht drum kümmern kann, es müsste
also am besten noch *HEUTE* jemand von den Interessenten das Zepter in
die Hand nehmen, un die Dinge *ÖFFENTLICH* anstoßen.

Ansonsten bin ich dafür, dass wir das Kochen alsbald absagen, und uns
lieber so gemütlich im UpH treffen, an dem ich an dem Tag ohnehin bin.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts