[osstreffen-discuss] Kochen im Essener UpH

Di Sep 18 08:03:29 CEST 2012

Hallo,

Frank Schwalfenberg wrote on 2012-09-17 15:09:
> Ich kann auch ein wenig mitzuorganisieren. Am 27.10. habe ich zwar
> vorraussichtlich einen Wochenendworkshop in Essen zum THema SEO
> (http://vhs-programm.essen.de/webbasys/index.php?kathaupt=21&knr=122.33556
> ) Sa/So bis jeweils 17:30, danach ist aber Zeit...
> Rezepte u.ä. sollten wir eh' noch überlegen, bislang scheint es ja noch
> keine Vorschläge zu geben.
>
> ICh denke wir sollten auf jeden Fall das Treffen in irgeneiner Form
> stattfinden lassen, selbst falls es "nur" "Pommes Currywurst Schranke"
> geben sollte...

> [...]

ein paar Unterstützer wären klasse, weil mir momentan einfach die Zeit
fehlt, und Michael wohl auch ziemlich eingespannt ist.

Die beiden wichtigsten Punkte sind aus meiner Sicht, *jetzt* eine
*verbindliche* Anmeldung zu starten, um genug Leute zusammenzubekommen,
und anhand dessen die Zutaten für ein noch zu bestimmendes Menü einzukaufen.

Ich kann das aber zeitlich einfach nicht übernehmen, wäre daher froh,
wenn jemand von euch einspringt.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts