[osstreffen-discuss] Kochen im Essener UpH

Mo Sep 17 13:40:39 CEST 2012

Hallo,

Michael Gisbers wrote on 2012-09-12 12:57:
> Wie Du schon erwähnt hast fehlt noch einiges:
>
> - Köche/Köchinnen
> - Teilnehmer/-innen
> - Menü
> - Einkaufsliste
> - Announcement
> - Helfer im Vorfeld
>
> Was ich bieten kann ist:
>
> - Einkauf auf Grundlage einer Einkaufsliste und Lieferung ins UpH
> - Kommunikatiom mit dem UpH
> - selber Teilnehmen:-)

bislang ist das Feedback leider äußerst mager - außer dir und mir hat
sich noch niemand gemeldet. Mir fehlt leider absolut die Zeit, irgendwas
anzustoßen - kannst du evtl. nochmal Werbung machen? Falls nichts
zustande kommt, sollten wir den Raum im UpH notfalls rechtzeitig
absagen, auch wenn ich das extrem schade fände.

Ich habe die Kochinfo schon über meine Kanäle gepostet, Resonanz auch
ziemlich gering.

Wenn du magst, schreib nich an
opensourcetreffen-announce@lists.frodev.org, ich kann die Mail dann
durchmoderieren - so erreichen wir noch mehr Leute.

Viele, leider extrem gestresste Grüße,

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts