[osstreffen-discuss] Anmeldung Open-Source-Weißwurstfrühstück

Christian Kalkhoff me@ninan.info
Mo Okt 29 14:39:55 CET 2012

Hallo,

wie gesagt würde ich für die Vegetarier (also mich) und Veganer vegane
Weißwürste kaufen. Bitte Bestellungen zu mir.

Viele Grüße

Christian

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz