[osstreffen-discuss] Nächstes Weißwurstfrühstück

So Okt 7 13:18:10 CEST 2012

Hi,

Christian Kalkhoff wrote on 2012-10-06 18:44:

> wenn ich für meine vegetarischen Würstl einen extra Topf beantragen
> kann, wäre ich schon interessiert. ;)

das ist das geringste Problem. :-) Ich warte nur noch auf ein paar
Rückmeldungen, ob die Leute grundsätzlich Interesse haben.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts