[osstreffen-discuss] Erinnerung Python-Workshop

So Okt 7 13:17:30 CEST 2012

Hallo,

danke für die Erinnerung!

michael@schoenitzer.de wrote on 2012-10-06 16:55:
> Wir möchten noch einmal alle an den Python-Workshop erinnern, der am
> nächsten Samstag (13.11) im Cafe Netzwerk stattfinden wird.

Du bist deiner Zeit doch glatt einen Monat voraus. ;-)

> Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies hier tun:
> http://uzh.moreganize.ch/bBVTwpYgAEE

Ich hoff, dass ichs schaff, kanns aber nur sehr kurzfristig sagen. Die
Woche drauf ist LibreOffice Conference, und ich hab noch ca. 4 Vorträge
und 1 Rede zu schreiben... wird eine stressige Woche :(

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts