[osstreffen-discuss] Nächstes Weißwurstfrühstück

Christian Kalkhoff me@ninan.info
Sa Okt 6 18:44:52 CEST 2012

Hallo,

wenn ich für meine vegetarischen Würstl einen extra Topf beantragen
kann, wäre ich schon interessiert. ;)

Viele Grüße

Christian

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz