[osstreffen-discuss] Facebook

Do Okt 4 14:39:12 CEST 2012

Hallo,

Wolfgang Stief wrote on 2012-10-02 19:33:
> Ich sehe das genauso wie Christian: Facebook bringt evtl. das eine oder
> andere neue Gesicht, für das Open Source tatsächlich noch neu ist.
> Gesonderte Gruppen für Kochen und Weißwurstfrühstück halte ich für
> überflüssig.

auf Basis der bisherigen Rückmeldungen schlage ich vor, dass ich die
Kochen- und Weißwurstfrühstück-Seite bei Facebook wieder lösche, die
generelle Treff-Seite aber belasse, wie sie ist.

Wer eine andere Idee hat, der möge diese bald kundtun, oder für immer
schweigen. :-)

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts