[osstreffen-discuss] Facebook

Wolfgang Stief w.stief@gmx.net
Di Okt 2 19:33:50 CEST 2012

Guten Abend!

On Tue, 02 Oct 2012 11:44:56 +0200
Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org> wrote:

> 1. Brauchen wir generell eine Präsenz bei Facebook für die Münchener
> Open-Source-Veranstaltungen?
>
> 2. Falls ja, genügt es, eine einzelne Seite (Open-Source-Treffen) zu
> haben, und die anderen beiden (Open-Source-Kochen,
> Open-Source-Weißwurstfrühstück) zu löschen?

Ich sehe das genauso wie Christian: Facebook bringt evtl. das eine oder
andere neue Gesicht, für das Open Source tatsächlich noch neu ist.
Gesonderte Gruppen für Kochen und Weißwurstfrühstück halte ich für
überflüssig.

Worum es im Detail geht, geht ja dann aus dem Text hervor und lesen
muss man auch auf Facebook können. Auch wenn es nicht immer danach
aussieht :-)

wolfgang

--
http://about.me/stiefkind                    0x96116155