[osstreffen-discuss] Terminumfrage Open-Source-Sauna

Christian Kalkhoff me@ninan.info
Fr Nov 16 22:32:36 CET 2012

Hi Flo,

bissel OT, aber ich habe letztens auf der FSFE-Liste eine freie
Doodle-Alternative gesehen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/?lang=de

Vielleicht was für die nächsten Umfragen. :)

Viele Grüße

Christian

--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz