[osstreffen-discuss] Terminumfrage Open-Source-Sauna

Sa Nov 10 16:37:05 CET 2012

Hallo zusammen,

die dritte und letzte Mail für heute. ;-)

Nachdem grundsätzlich Interesse an dem gemeinsamen Saunagang besteht,
schicke ich einfach mal einen Doodle rum. Da das Ganze wohl etwas Zeit
in Anspruch nimmt, sind Samstag oder Sonntag ideal:

	http://doodle.com/bqmyy89ez774x374

Ich freu mich auch über Vorschläge, wohin wir fahren könnten - hier ums
Eck, ca. eine Autostunde von München entfernt, ist die Therme Bad
Wörishofen, [1] quasi der "kleine Bruder" der Therme in Erding. Sehr
schön ist auch die Kristall-Therme in Schwangau, [2] die von München
allerdings fast zwei Stunden entfernt ist. Wegen der 10-12 Aufgüsse pro
Tag lohnt die sich aber, zudem gibt es immer eine Kleinigkeit (Tee oder
Obst für danach, Gesichtsmaske und Öl für währenddessen). Nett ist auch
die Kemptener Sauna, [3] ca. 01:45 von München entfernt, bei denen man
in so richtig kuscheligen Holzhütten sauniert, in einer gibts sogar
offenes Feuer. Dafür ist der Schwimmbereich meiner Meinung nach nicht so
prickelnd.

Andere Vorschläge sind willkommen! Bei allen drei Zielen wären
Fahrgemeinschaften ideal, da der ÖPNV alles andere als eine entspannte
Anreise bedeutet...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Flo

[1] http://www.therme-badwoerishofen.de
[2] http://www.kristalltherme-schwangau.de
[3] http://www.cambomare.de

--
Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany