[osstreffen-discuss] Open-Source-Sauna

Do Nov 8 12:13:19 CET 2012

Hi,

Christian Kalkhoff wrote on 2012-11-08 12:02:

> Open-Source-Sauna heißt doch nackte Haut. Aber hier hätte ich dann doch
> gerne eine Abgrenzung zu Free, die vier Freiheiten sollten nicht zum
> Greifen kommen. ;)

hehe, keine Sorge. ;-)

Gerade bei solch sensiblen Themen habe ich eine eindeutige Meinung: Wer
das als Freifahrtschein versteht, der ist beim nächsten Mal nicht mehr
dabei, ohne Wenn und Aber, den möchte ich nicht mehr bei den
Veranstaltungen sehen.

Ich möchte, dass sich jeder wohl und sicher fühlt.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts