[osstreffen-discuss] Open-Source-Sauna

Mi Nov 7 17:48:43 CET 2012

Hi,

michael@schoenitzer.de wrote on 2012-11-07 16:05:

> das ist jetzt nicht so mein Ding. Allgemein find ich so völlig
> themenfremde Events als OpenSource-XXX zu machen etwas seltsam – beim
> Kochen fand ich das cool, weil es dieses bekannte Zitat von RMS gibt,
> das Weiswurschtfrühstück fand ich als abgespeckte Version des Kochens
> auch noch o.k., aber das jetzt auf OpenSource-Sauna, OpenSource-Pilates
> und OpenSource-Baumstammweitwurf zu übertragen find ich dann doch zu
> random.
> Da hab ich lieber noch nen Workshop, einen Techtalk oder ein Hack-WE mehr.

hehe, ich mach meine Veranstaltungen nicht davon abhängig, ob RMS ein
Zitat dazu liefert. ;-) Ich finds einfach schön, wenn sich
Gleichgesinnte einfach auch mal in anderem Rahmen treffen - aber klar,
Sauna ist nicht jedermanns Sache :)

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts