[osstreffen-discuss] Wer kauft fürs Frühstück ein?

Fr Nov 2 15:44:27 CET 2012

Hallo zusammen,

wir brauchen immer noch tatkräftige Unterstützung fürs
Weißwurstfrühstück. Bisher fehlen uns leider noch Leute, die die
essentiellen Zutaten Weißwürste, Stockwürste und Weißbier einkaufen,
auch Brezen wären ganz praktisch.

Ich wäre dankbar, wenn ich die nicht 100 km durch die Gegend fahren
müsste. :-)

Erklärt sich jemand bereit?

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts