[osstreffen-discuss] Weißwurstfrühstück am Sonntag

rath@mglug.de rath@mglug.de
Di Feb 28 20:18:28 CET 2012

 Hi Flo!

> das ist schlecht... du warst nämlich derjenige, der sich freiwillig
> gemeldet hat, die Sachen zu organisieren:
>
> http://www.mail-archive.com/opensourcetreffen-discuss@lists.ooodev.org/msg00368.html

 Klar, dazu stehe ich. Samstag hab ich ja auch Zeit.

> Kannst du evtl. trotzdem einspringen? Ansonsten müssten wir schauen,
> wie wir das organisiert kriegen. Die Würste hier aus dem Allgäu
> mitbringen fände ich eher schwierig :)

 Problem ist, dass ich kein Auto in München habe. Somit wirds mit
 Weißbier etc. schwierig mit dem Transport. Außerdem müssten wir das Zeug
 alles am Samstag besorgen und ich kann soviel Weißwürste bei mir nicht
 kühlen und komme selber ja nicht in das Netzcafe rein. Hätten die da
 überhaupt eine geeignete Kühlung? Eisfach für die Brezen?

 Wir können uns ja am Donnerstag auf derm FFG kurz absprechen :-)

 Ich würde nach Rücksprache die Metzgerei Bauch in der Thalkirchner
 Straße favorisieren, die sollen die besten machen, scheinen überregional
 bekannt zu sein.

 Als Weißbier Ayinger, als Alkoholfreies/armes müsste ich mal fragen.

 Gruß
 Oliver