[osstreffen-discuss] Vorbereitungen für Freitag

Michael F. Schönitzer michael@schoenitzer.de
Mo Dez 10 02:11:48 CET 2012

Hi,

allem voraus:
Wir haben bis jetzt erst sehr wenige Anmeldungen bekommen, bitte meldet
euch an wenn ihr kommt, sonst kann ich nicht Planen!
Macht auch noch etwas Werbung!

Es wird übrigens eine Kurzvortrag über Creative Commons geben und ich
hab auch etwas Infomaterial besorgt.

> Ideal wäre, wenn jemand noch die Einladungen über Google+ und Facebook
> verschicken könnte, das scheint letztes Mal einiges gebracht zu haben.
Facebook hab ich. Google+ müsste jemand anderes machen.

> Sind Filme, Beamer und Lautsprecher vorhanden?
Beamer und Lautsprecher hat das CN, Filme bring ich mit.

> Kümmert sich jemand um den Einkauf der Zutaten und Rezepte fürs
> gemeinsame Backen?
Ich werde mir wohl ein paar Rezepte suchen und dafür einkaufen. Wen das
jemand anderes erledigen will meldet euch.

> Ansonsten, Michi, meines Wissens ist der Plan, dass du vom Café Netzwerk
> den Schlüssel bekommst und dann am Schluss zusperren kannst, falls es
> länger geht als meine Zugverbindungen ins Allgäu. ;-)
Kein Problem. Hab ich ja schon öfters.

Michi

--
Michael F. Schönitzer