[osstreffen-discuss] Google+ Communities

So Dez 9 17:25:06 CET 2012

Hi,

Christian Kalkhoff wrote on 2012-12-09 12:36:

> Google+ hat seit dem Wochenende Communities, das sind Gruppe wie bei
> Facebook.
>
> Sollten wir sowas fürs Treffen aufsetzen?

find ich ne spannende Idee - aber weiß jeman, wo genau der Unterschied
zu regulären Seiten liegt? Ich habs mir noch nicht genauer ansehen können...

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Jabber: floeff@jabber.org | SIP: floeff@iptel.org
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts