[osstreffen-discuss] Sauna morgen

Sa Dez 8 14:54:58 CET 2012

Hallo zusammen,

da ich außer einem dröhnenden Schädel mittlerweile wieder fitt bin,
werde ich morgen bei der Sauna dabei sein. ;-) Ich fahre mit Robert ab
Kempten.

Treffpunkt ist um 12 Uhr vor der Kristall-Therme Schwangau am Parkplatz,
eine Wegbeschreibung gibts unter http://www.kristalltherme-schwangau.de

Wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat, Rolf bietet noch Plätze ab
München an. Mit den Öffentlichen ist Schwangau vermutlich eher schlecht
zu erreichen.

Ihr solltet auf jeden Fall Bademantel oder großes Badetuch, mindestens
ein Saunatuch, Badelatschen und vor allem ausreichend zu trinken
mitnehmen - minimum zwei Liter, besser deutlich mehr. Ich werde mir auch
etwas zu Essen mitnehmen, aber zu Mittag können wir auch direkt in der
Therme essen, die Angebote sind bezahlbar und lecker.

Ob wir eine Tageskarte oder eine 4-Stunden-Karte nehmen, können wir ja
vor Ort noch ausmachen.

Sollte jemand spontan noch zu uns stoßen wollen, auch das ist kein
Problem - jeder, der um 12 Uhr am Parkplatz ist, den nehmen wir gerne
mit rein. :)

Ich freu mich!

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Jabber: floeff@jabber.org | SIP: floeff@iptel.org
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts