[osstreffen-discuss] Sauna am Sonntag in Schwangau

Fr Dez 7 11:32:49 CET 2012

Hi,

Wolfgang Stief wrote on 2012-12-07 10:00:

> Kerstin und ich hätten eigentlich gerne ab München eine
> Mitfahrgelegenheit angeboten. Jetzt laboriere ich aber seit drei Tagen
> an einer Erkältung mit hörbar angeschlagener Stimme rum und ich habe
> im Moment weder den Eindruck noch die Erwartung, als wäre ich am
> Sonntag saunatauglich. Deswegen werden Kerstin und ich leider sehr
> wahrscheinlich nicht mit kommen. Aber der Winter hat ja gerade erst
> angefangen und es gibt hoffentlich ja eine Version 2.0 :-)

kein Problem - ich kenne das. Ich hab seit gestern morgen Kopf- und
Halsweh, und durch eine 11 Stunden durchschlafene Nacht jetzt immerhin
etwas Linderung bekommen.

Ich wünsch dir eine gute Besserung! Und natürlich gibts ein Release 2.0. :-)

Ich plane weiterhin, am Sonntag mitzufahren. Falls noch mehr Leute der
Grippe anheim fallen, können wirs natürlich gerne verschieben, das
sollten wir aber morgen entscheiden. :-)

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Jabber: floeff@jabber.org | SIP: floeff@iptel.org
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts