[osstreffen-discuss] Weißwurstfrühstück im August?

Di Aug 14 18:14:17 CEST 2012

Hi,

Wolfgang Stief wrote on 2012-08-14 16:39:

> Oh!? Keine FrOSCon für Dich dieses Jahr?

auf der FrOSCon war ich noch nie, ist mir einfach zu weit weg - ich bin
so viel unterwegs, und muss einfach auf Zeit und Kosten achten, da
investiere ich mitunter viel zu viel, vor allem von Ersterem.

> Generell ist sind bei mir und Kerstin die Wochenenden in nächster Zeit
> meist verplant oder eine Erholungsinsel in sonst recht vollen
> Arbeitswochen. Am ehesten ginge bei uns noch Anfang September.

Klar, verstehe ich. Würdet ihr an einem der September-Termine zusagen,
oder sollen wir einfach planen, und ihr kommt ggf. spontan?

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts