[osstreffen-discuss] weitere Listenzusammenlegung

michael@schoenitzer.de michael@schoenitzer.de
Sa Aug 11 11:34:48 CEST 2012

Zitat von Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>:

> neben der jetzt erfolgten Zusammenlegung der Koch-Liste mit dieser
> hier, überlege ich mir, ob wir nicht einfach auch die Announce-Liste
> mit discuss zusammenlegen sollen. Es ist ohnehin ein sehr niedriges
> Aufkommen, und je weniger Kanaäle, desto besser, dann ist es
> übersichtlicher. :-) Wem es zu viel ist, der kann sich immer aktuell
> auf der Webseite informieren.

Mir persönlich würde das nicht stören, bin aber trotzdem eher dagegen,
da ich doch dem ein oder anderem potentiell Interessiertem die
Announce-Liste "auf-schwatze" und eine Ankündigungsliste da doch was
anderes ist als eine Liste auf der auch diskutiert wird.

Mfg,
Michi

PS: Schreib auf der Homepage doch bitte die Uhrzeit der Treffen auch
auf der Homepage unter "Nächste Termine" – ich hab sie da schon
mehrfach gesucht
 ;)