[osstreffen-discuss] Creative-Commons-Filmabend

Sa Okt 1 13:57:10 CEST 2011

Hallo,

ich glaube, ich hatte auf deine Originalmail noch nicht geantwortet. ;-)

Michael Florian Schönitzer wrote on 2011-09-28 17:21:
> Seit längerem will ich schon in München einen Creative-Commons-Filmabend
> veranstalten, bisher ist das aber immer an entweder zu wenig
> Mitstreitern, zu wenig Zeit oder mangels geeigneter Location nicht zu
> Stande gekommen.
> Mit dem Cafe Netzwerk hätte wir jetzt eine mögliche Location und mit
> euch hoffentlich genügend Mitstreiter.;)

Ich find das eine super Idee, danke nochmal, dass du die Initiative
ergreifst! Klasse auch, dass Said und Armin den Vorschlag unterstützen. ;-)

Bei der Pressearbeit helfe ich dir gerne, ich denke, wir können da
einige Leute mit ins Boot holen. Ich bin derzeit mit Arbeit relativ
"zu", deswegen kann ich bei der Organisation sonst nicht so viel
weiterhelfen, aber ich hab mich auf jeden Fall mal ins Pad eingetragen. ;)

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff