[osstreffen-discuss] Fellowship-Treffen

Carsten Book cbook@mozilla.com
Mo Mai 30 11:34:38 CEST 2011

Hallo,

auch ich bin noch kein Fellow :)

Ich denke es ist eine sehr gute Idee den FSFE (im allgemeinen) und
Fellow's (heisst das so?) bzw. ueber das Fellowship zu informieren.

Was den Tisch angeht (Punkt2) so denke ich das sollte kein Problem sein,
haben wir ja so aehnlich auch z.b. bei CaCert mit den Assuerer gemacht.

Punkt 3 sehe ich etwas kritischer, da die OpenSourceTreffen als ja
unabhaenige (in jeder Art) Treffen gegruendet wurden und ich denke wir
mit dem Modell auch sehr gut Fahren. Das heisst aber nicht das wir
spezielle Workshops etc machen koennen. Politische Aktionen/Diskussionen
sind etwas schwieriger weil dort alle beteiligte Parteien IMHO beteiligt
werden sollten.

Viele Gruesse

Carsten