[osstreffen-discuss] Neue Rubrik auf den OpenSourceTreffen

Olaf Radicke briefkasten@olaf-radicke.de
So Mai 15 17:03:25 CEST 2011

On Sun, 2011-05-15 at 14:27 +0200, Michael Florian Schönitzer wrote:
> Danke für das Lob. Bisher hat sich noch keiner getraut, will wohl keiner
> erster sein. ;)
> In dem Fall mach halt ich den ersten (entweder mit timeline oder mit
> frink, muss ich mir och überlegen). Trotzdem sind freiwillige noch
> willkommen.

Nun, ich würde 5 Min. zum Besten geben mit KeePassX, iptraf. Ich sehe
ber nicht, das es Sinn macht, das großartig zu organisieren. Ich würde
das er über ein Format abstrakt abbilden. Ich kenne BarCamps
(http://de.wikipedia.org/wiki/BarCamp) nur theoretisch, aber für mich
scheint es hier Überschneidungen in den Anliegen zu geben. Also sollte
man das vielleicht "flash BarCamp" schimpfen.

Gruß

Olaf