[osstreffen-discuss] Software Freedom Day 2011

Sa Jun 18 12:26:42 CEST 2011

Hi,

Olaf Radicke wrote on 2011-06-18 00.54:
> Wie schaut es aus. Hat jemand Lust dieses Jahr den Software Freedom Day
> aus zu richten? Dann sollten wir diesmal etwas früher anfangen als 2010.

fänd ich ne klasse Sache, muss mich nur rein aus Zeitgründen erstmal von
der Planung fernhalten, weil ich noch nicht so lange im Voraus planen
kann. Ich helf aber gern dabei, wenn eine Veranstaltung steht, die Info
über meine Kanäle zu streuen.

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff