[osstreffen-discuss] Absage des Workshops am Samstag

Olaf Radicke briefkasten@olaf-radicke.de
Mi Feb 9 20:33:25 CET 2011

On Wed, 2011-02-09 at 17:06 +0100, Florian Effenberger wrote:

> das mag sein, aber wenns danach geht, muss ich Mailinglisten, RSS,
> Atom,
> eine iPhone App, Twitter, Identi.ca, Facebook, Lokalisten und StudiVZ
> anbieten, dazu am besten noch einen iCal-Kalender. Das ist einfach
> nicht
> möglich, zumindest nicht, ohne die komplette Seite umzubauen.

Die meisten von den Genannten werden RSS-Feed verarbeiten können, so das
sich die Nachricht selber verbreitet.

Beispiel:
http://bloggonaut.net/facebook-rss-feed-apps

Wenn wir es schaffen Leute für Typo3 oder Drupal beim Workshop zu
begeistern, kannst du die Aufgabe u.U. mittelfristig delegieren.

Gruß

Olaf