[osstreffen-discuss] OpenSourceTreffen-Workshops und OpenSourceTreffen TechTalks

Carsten Book cbook@mozilla.com
Fr Okt 29 18:09:23 CEST 2010

cool, vielen Dank fuer deine Ideen.

Armin und ich sammeln gerade die Ideen und im November Opensourcetreffen
werden wir wahrscheinlich ein erstes Konzept vorstellen.

Viele Gruesse
Carsten