[osstreffen-discuss] Weitere gruppenübergreiffende Aktivitäten in München

Olaf Radicke briefkasten@olaf-radicke.de
So Okt 3 22:19:55 CEST 2010

Am Sonntag, den 03.10.2010, 21:46 +0200 schrieb Florian Effenberger:
> Was du willst, ist meine Oma, die vielleicht mal wissen will, was ihr
> Enkel so macht, den Systembetreuer meiner ehemaligen Schule, Admins mit
> Berufserfahrung und Richard Stallman an einen Tisch bringen. Das wird
> nicht funktionieren. Du wirst die nicht mal mit einem Medium erreichen.
> RMS will vielleicht viel lieber NNTP benutzen, der Admin Mail, und
> andere Leute vielleicht nur Facebook...

Ja, sehe ich überhaupt kein Problem! Genau das Spektrum haben wir am
Software Fredom Day abgedeckt. Das gesamte Spektrum wird in der Regel
auch auf Linuxtagen abgedeckt. Und wie haben JETZT schon für jede noch
so abwegige Idee eine Gruppe. Wir müssen die Puzzle-Teile nur noch zu
einem Ganzen zusammen setzen.

Gruß

Olaf