[osstreffen-discuss] Wir werden bald ein Jahr alt!

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Sa Jun 19 12:34:39 CEST 2010

Hallo,

es ist kaum zu glauben, aber die osstreffen werden bald ein Jahr alt --
am 24. Juli 2009 fand das erste Open-Source-Treffen in den Räumen des
Café Netzwerk statt, und dank eurer Hilfe sind wir heute eine monatliche
Veranstaltung mit 30-40 Besuchern, Tendenz steigend.

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön!

Gerne möchten wir unser Einjähriges auch gebührend feiern, und daher
rufe ich auf diesem Weg dazu auf, Ideen zu sammeln! Was können wir
machen? Wie soll der Abend aussehen? Drei Vorträge sind fest eingeplant,
und danach würde ich gern ein entspanntes Rahmenprogramm machen. Alex
und ich überlegen schon, einen großen Kuchen zu backen. :-)

Weitere Ideen werden gerne angekommen!

Florian Effenberger <floeff@openoffice.org>
OpenOffice.org Marketing Project Lead
Tel: +49 8341 99660880