[osstreffen-discuss] Umprogrammierung Twitter-Bot

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Mi Jun 2 11:16:34 CEST 2010

Hi,

Andreas Hubel wrote on 2010-06-01 13.29:

> Hatte mich verschrieben, die URL ist http://twitterfeed.com/

hm, ist bei mir nach wie vor nicht zu erreichen. :-(

> Du gibts ihm einen RSS Feed und der postet die Einträge dann auf dem entsprechenden Twitter Account.
>
> Für deine Fall kannst du ja ne Suchanfrage bei Twitter als Input verwendet.

Und weißt du, wie ich das da reinkrieg? Unterstützt Twitterfeed das
automatisch, bzw. liefert Twitter für Suchabfragen RSS-Feeds unter ner
fixen URL zurück?

Florian Effenberger <floeff@openoffice.org>
OpenOffice.org Marketing Project Lead
Tel: +49 8341 99660880