[opensourcetreffen-discuss] Leipzig & Aachen

"Walter Güldenberg -sidux e.V.-" walter@sidux-ev.de
Mi Feb 24 15:44:21 CET 2010

hallo florian,

tja, so richtig kommen wir hier (in aachen) nicht so wirklich in die gänge.
eine "mini"-veranstaltung wird entweder am wochenende 24. und 25. april,
bzw 01. und 02. mai stattfinden. über den termin wird zur zeit noch
abgestimmt tendenz geht zu 1. und 2. mai.
das ganze wird stattfinden in den seminarräumen der jugendherberge aachen.

bisher gewünschte themen, bzw. vorträge dazu:
*nicht öffentlich*
- Jahresplanung des Vereins
- Erörterung Beschlußvorschläge zur nächsten Mitgliederversammlung

*öffentlich*
- Strategien zur Zusammenarbeit mit der Free Software Community
- Verschlüsselungstechniken
- Wünschenswerte Features kommender sidux Distributionen

auch steht auf dem speiseplan (gespräche laufen), besichtigung und
gerede, etc. in forschungszentrum jülich[1].

klar, es gibt auch eine wiki-seite[2] zur planung und zum stand der dinge.

wer lust hat bei dem treffen was zu besten zu geben, gerne.
wer zuhören, dabei sein möchte, gerne.

internette grüsse
walter

[1] http://www.fz-juelich.de/portal/forschung/highlights/supercomputer