[opensourcetreffen-discuss] Flyer für OSS-Treffen

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Sa Feb 13 19:46:37 CET 2010

Hallo,

für die Open-Source-Treffen würde ich gerne einfache, kleine Flyer in A5
oder A4 haben, die man entweder selbst am Laserdrucker ausdrucken kann,
oder aber ggf. auch drucken lassen kann.

Da die neue Homepage und die neuen Texte sowie einige Termine jetzt
stehen, könnte sich das mittlerweile lohnen, doch leider sind meine
Layout- und Grafik-Fähigkeiten sehr bescheiden.

Hat jemand Zeit und Lust, das anzugehen? Beim Text kann ich gerne helfen.