[osstreffen-discuss] Übersicht Workshops

Singer, Michael info@bluelupo.net
So Dez 5 17:47:50 CET 2010

Am Sonntag 05 Dezember 2010, 13:33:57 schrieb Michael Florian Schönitzer:
> Wir hatten am letzten Münchener OS-Treffen ja die Workshops besprochen
> und etliche Themen und auch schon ein paar mögliche Referenten
> gesammelt.
>
> Ich hab jedoch keine Übersicht was alles da war. Ich finde auch das
> Workshops erst dann sinvoll sind wenn es eine gewisse Interessentenzahl
> gibt, welche jedoch auf den Treffen schwer abzuschätzen ist. Eine
> Übersicht der geplanten Themen wäre auch nützlich, damit man die
> Workshops "bewerben" kann.
> ich dachte mir ein Wiki ist dazu ideal und habe daher das
> [...]

Hallo zusammen,
ich war zwar erst einmal beim OS-Treffen würde aber auch ein großes Interesse
an Workshops haben und könnte selbst auch einen anbieten. z.B. zum Logical
Volume Manager. Ich werde das ins Wiki eintragen.

Schönes Rest WE noch

Grüße
Michael