[osstreffen-discuss] Flyer für OSS-Treffen

Do Dez 2 14:45:28 CET 2010

Hallo zusammen,

Florian Effenberger wrote on 2010-02-27 13.29:
> Hat jemand Ideen für ein Design? Bislang stehen als "CI" quasi nur die
> Schriftart und die Möwe und evtl. das Braun auf der Homepage fest...

der Thread ist schon ziemlich alt, aber leider hat sich bislang dort
noch nichts getan. :-) Ich sende einfach nochmal einen Ping an die Runde
und hoffe, dass es motivierte Leute gibt, die das Thema aufgreifen. ;)

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff