[osstreffen-discuss] Referenten gesucht!

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
So Aug 15 17:14:18 CEST 2010

Hi,

Michael Florian Schönitzer wrote on 2010-08-15 15.59:
> Soeben meinen Termin-Kalender studiert. Ich spring jetzt mal in s kalte
> Wasser und sage, dass ich ENTWEDER am 24.9 oder am 22.10 einen Vortrag
> mit Titel "Die Brüder&  Schwestern der Wikipedia" halten werde. Dauer
> ~20 Min. (ich reiß mich zusammen um es nicht arg länger werden zu
> lassen)
> An welchem der Termine kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß wann
> ich in Wien bin. Ich sag's sobald wie möglich.
> Ist das OK für euch?

ok. Dann trag ich mal noch *nichts* ein. Du meldest dich dann einfach
bei mir, wenn bei dir der Termin feststeht, ok?

Danke ;)

Florian Effenberger <floeff@openoffice.org>
OpenOffice.org Marketing Project Lead
Tel: +49 8341 99660880