[opensourcetreffen-discuss] orga-treffen ac / k / tr ?

"Walter Güldenberg - sidux e.V. -" walter@sidux-ev.de
So Okt 4 23:30:35 CEST 2009

nun jungs, hartmut & kalle und wer noch?

wann wollen wir uns denn wo zum essen, trinken und reden treffen?

ich bin z.b. am 8. und 9. in kölle (8. abends bei früh u.a. um assurance
 zu machen), am 10. und 11. in münchen zum stammtisch.

23. bis 25. d.m. nicht so toll für mich da an den tagen "unser"
herbsttreff in aachen stattfindet.

bis denn dann
walter