[opensourcetreffen-discuss] Überarbeitung der Homepage

Volker Linck IT-Beratung mail@vlinck.de
So Nov 29 19:18:24 CET 2009

Hallo Florian,

das ist wohl das verführerische an Joomla, dass man schnell passable
Ergebnisse produzieren kann. Vielleicht reicht es ja aus. Es kommt doch
vor allem darauf an, was erreicht werden soll. Geht es darum, eine
eigene Website für die Treffen aufzuziehen, auf der vor allem
Termin-Infos und Nachbesprechungen geboten werden, dann würde evtl. auch
WordPress reichen. Mit einem entsprechenden Theme könnte man die Sache
sicher ansprechend und gut verwaltbar gestalten. Wenn viele mitarbeiten
und die Informationen vielfältiger werden, muß man sicher etwas größeres
aufsetzen.

Viele Grüße
Volker