[osstreffen-announce] Anmeldung Open-Source-Kochen

Oliver Rath rath@mglug.de
Mi Mär 22 14:01:27 CET 2017

Die am Donnerstag den Teig mit vorbereiten, sollten um 18h da sein (wer
kommt?). Am Samstag würde ich 13h vorschlagen. Oder sollen wir es
früher/später angehen lassen? @Flo: Wie wurde das früher gehandhabt?

Gruß aus dem Zug
Oliver