[osstreffen-announce] Geburtstagsfeier und Treffen morgen (Freitag)

Florian Effenberger florian@effenberger.org
Do Jul 27 09:18:42 CEST 2017

Hallo,

hier nochmal die Erinnerung, dass wir morgen (Freitag) unseren achten
Geburtstag feiern und in diesem Rahmen auch wieder bei Häppchen und Sekt
anstoßen wollen.

Damit wir etwas planen können, wie viele Leute vorbeischauen, würden wir
uns über eine kurze Anmeldung an info@opensourcetreffen.de sehr freuen.

Einen Vortrag wird es diesmal nicht geben, aber ich würde die
Gelegenheit gerne nutzen, um ein wenig über die Zukunft der Treffen zu
sprechen, wie wir wieder mehr Aktivität auf die Beine stellen. Das wird
sicherlich nicht die letzte Diskussionsrunde zu dem Thema sein, insofern
würde ich morgen gerne den Anfang machen und das dann in größerer Runde
weiter vertiefen.

In diesem Sinne: Ich freu mich auf euch!
Flo