[osstreffen-announce] Nächstes Opensource-Treffen am 28.07.2017

Daniel Stoni dsto@stoni.ch
Do Jul 13 21:46:37 CEST 2017

Folks - kann was beisteuern:

a) IT für Selbstversorger (logisch, gemeint ist Freie Software)
b) Die tägliche Überwachung - und wie man dem aus dem Weg geht ...
c) PC Systeme - so ein volkswirtschaftlicher Wahnsinn.

Dani