[osstreffen-announce] Nächstes Opensource-Treffen am 28.07.2017

ostreffen@encambio.com ostreffen@encambio.com
Do Jul 13 19:18:33 CEST 2017

Hallo Armin,

An jeu., juil. 13, 2017, Armin Dänzer schrieb:
>Am 28.07.2017 haben wir nach meinem Wissen leider bisher noch keinen Vortrag.
>
>Wenn jemand sich durch diese Email gedrängt fühlt, einfach melden :-).

wurde sehr gern vortragieren, leider werde ich unterwegs sein.

>An der Stelle möchte ich auch noch einmal erinnern, dass für die Treffen ab September auch noch keine Vorträge und/oder Workshops geplant sind.

Dass klingt besser, und ich ueberlege so was wir
in einen Vortrag oder mini Workshop machen koennen.

Gruesse,
Michael