[osstreffen-announce] Nächstes Opensource-Treffen am 28.07.2017

Armin Dänzer a.daenzer@cafe-netzwerk.de
Do Jul 13 16:46:02 CEST 2017

Liebe Open-Sourcelerinnen*,

die Zeit geht ins Land und das nächste Opensource-Treffen rückt näher.

Am 28.07.2017 haben wir nach meinem Wissen leider bisher noch keinen Vortrag.

Wenn jemand sich durch diese Email gedrängt fühlt, einfach melden :-).

An der Stelle möchte ich auch noch einmal erinnern, dass für die Treffen ab September auch noch keine Vorträge und/oder Workshops geplant sind.

Wer etwas weitergeben will, meldet Euch frühzeitig, dann habt Ihr auch recht viele Zuhörer.

Wie sich bei den letzten Treffen gezeigt hat, sinkt die Anzahl der Teilnehmer drastisch, wenn auf der Webseite kein Vortrag angekündigt ist.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen.

Viele Grüße

Armin Dänzer
Café Netzwerk
Luisenstr. 11
80333 München
Tel.: 089/54832700
Fax.: 089/54832701
Email: a.daenzer@cafe-netzwerk.de
Homepage: http://www.cafe-netzwerk.de

Das Café Netzwerk ist eine städtische Einrichtung

in Trägerschaft des KJR München-Stadt