[osstreffen-announce] Das Sommerloch nutzen :-)

So Aug 25 19:36:00 CEST 2013

Hallo zusammen,

auch, wenns wettermäßig zumindest hier im Allgäu schon lagsam Richtung
Herbst geht, zumindest was die Open-Source-Treffen betrifft, sind wir
noch im Sommerloch, denn die nächste Veranstaltung findet erst am 27.
September statt.

Nicht nur für diejenigen, die schon aus dem Urlaub zurück sind, oder gar
ganz daheimbleiben mussten, würde ich gerne ein kleines, informelles
Treffen außerhalb des Café Netzwerk arrangieren, ganz ohne Vorträge oder
Kochen. München bietet kulinarisch ja doch so einiges, und wer weiß,
vielleicht gibts nochmal ein paar schöne Tage für den Biergarten. ;-)

Um zu sehen, wer Zeit und Lust hat, hab ich einfach mal einen Doodle unter

	http://doodle.com/ymke7ya8mtgrfwhh

aufgesetzt. Ich freu mich über eure Rückmeldungen!