[osstreffen-announce] ABSAGE des Open-Source-Kochens in Essen

Fr Sep 21 20:03:17 CEST 2012

Hallo zusammen,

leider müssen wir das ursprünglich für nächsten Donnerstag geplante
Open-Source-Kochen im Unperfekthaus in Essen absagen. Aus Zeitgründen
hat sich bis jetzt leider niemand gefunden, der die Organisation
vorantreibt, und mittlerweile ist die Zeit zu kurz, um das noch sinnvoll
auf die Beine zu stellen.

Aufgeschoben ist natürlich nicht aufgehoben, und wir hoffen, dass wir
auch im Ruhrpott bald wieder Nerds und Geeks hinterm Ofen hervorlocken. ;-)

Die Sache zeigt jedoch auch eines: Es kostet jedes Mal unglaublich viel
Zeit, das Kochen auf die Beine zu stellen, die ich derzeit aus
persönlichen Gründen einfach nicht aufbringen kann und vielleicht
künftig auch nicht mehr so selbstverständlich wie bisher aufbringen
kann. Wir müssen schauen, wie wir die Arbeit verteilen, dann sollte das
auch künftig gemeinsam gut zu stemmen sein.

Wer Donnerstag trotzdem im UpH ist kann sich natürlich gerne melden, ich
bin ohnehin vor Ort, vielleicht ergibt sich ja ein kleines Treffen.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts