[osstreffen-announce] Open-Source-Sauna

Mo Nov 5 00:00:46 CET 2012

Hallo zusammen,

ja, richtig gelesen. :-) Die Idee ist schon etwas älter, aber passend
zur Jahreszeit möchte ich sie jetzt mal hervorholen.

Zusammen mit einem anderen Flo (der hier glaube ich nicht auf der Liste
ist), hab ich schon länger die Idee, neben Weißwurstfrühstück und Kochen
auch mal eine Open-Source-Sauna in der Münchener Gegend zu veranstalten.
Sprich, mal gemütlich zusammen einen Tag in der Therme und/oder Sauna zu
verbringen.

Da das nicht jedermanns Sache ist, frag ich mal vorab, ob jemand Lust
darauf hätte, bevor ich mich an die Organisation mache. Anbieten würde
sich beispielsweise die Therme in Erding, aber auch in Allgäu gibts
einige wirklich schöne Alpenbäder mit einer traumhaften Atmosphäre.

Würde mich freuen, wenn sich einige Interessenten finden. :-)
Rückmeldungen gerne auf der Discuss-Liste oder an mich direkt.

Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Gemeinnützige rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts