[osstreffen-announce] Open-Source-Weißwurstfrühstück 2.0

Mi Apr 25 16:24:46 CEST 2012

Hallo,

zünftig wirds! :-)

Auf Basis der Umfrage und in Rücksprache mit dem Café Netzwerk möchte
ich jetzt gerne den Termin für das Open-Source-Weißwurstfrühstück 2.0
eintüten.

Es ist geplant am

	Sonntag, den 6. Mai, ab 11 Uhr
	im Café Netzwerk, Luisenstr. 11, 80333 München

Damit wir entsprechend organisieren können, gebt mir bitte an
floeff@documentfoundation.org kurz Bescheid,

	1. ob und mit wie vielen Personen ihr kommt
	2. wie viel Weizenbier (alkoholfrei/alkoholisch), Brezen und Weißwürste
ihr wollt - Cola, Wasser und Co. sind vor Ort vorhanden
	3. ob ihr eine der genannten Sachen organisieren und mitbringen könnt

Letztes Mal war's eine Riesengaudi, und da wir die Kosten 1:1 auf alle
umgelegt haben, hat es pro Nase selten mehr als 5 € gekostet.

An alle Vegetarier, Veganer und diejenigen, die einfach was anderes
essen möchten: Ihr könnt euch gerne eine eigene Brotzeit mitbringen, das
ist gar kein Problem. Um den Einkaufsaufwand gering zu halten, kaufen
wir lediglich die Kernzutaten zentral ein.

Ich würd mich freuen, euch wieder zu sehen! ;-)

Florian Effenberger, Chairman of the Board
The Document Foundation, Zimmerstr. 69, 10117 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts